Lenzerheide - Arosa  / Schweiz

Mit dem Skigebiet Lenzerheide - Arosa geht der Allgäu - Shuttle wieder mal neue Wege. Die Schweiz ist eigentlich zu teuer für uns. Mit den Spezialtarifen für Busunternehmen wird es für uns aber wieder erschwinglich. 

 

Nach dem Zusammenschluss der beiden Skigebiete Lenzerheide und Arosa ist dort ein riesiges Skigebiet entstanden, das wir unbedingt auch mal mit dem Allgäu - Shuttle erkunden sollten. 

Wir fahren mit dem Bus nach Lenzerheide und können uns dort entscheiden, ob wir über das Rothorn ( 2865 m) nach Arosa gondeln wollen. Insgesamt 255 Pistenkilometer finden wir hier. 

 

 

Es gibt die Möglichkeit, im Bus Mittagspause zu machen. Sie können sich also ein Vesper von zuhause mitbringen.

 

Die Fahrtstrecke geht über Bad Wurzach, Leutkirch, A96 in die Schweiz. 

 

Kein Zustieg in Ochsenhausen und Berkheim möglich!

 

Fahrpreis ?? Euro,


Leistungen Busfahrt, Liftkarte
 Abfahrt 6.00 Uhr Gigelberg Biberach
Rückfahrt 16.30 Uhr
Link zur Homepage  https://arosalenzerheide.swiss/de