DER DONNERSTAG IST GERETTET



Winterprogramm 2022 / 2023


 

Der letzte Winter hat gezeigt, dass wir trotz Corona eine schöne Saison hinbekommen. Wir haben keine Corona - Hotspots erzeugt und konnten fast alle Fahrten wie geplant durchziehen. Erst zum Ende hin mussten wir ein paar Fahren wetterbedingt absagen. 

Für die kommende Saison erwarten wir keine Einschränkungen mehr. Vielleicht noch mit der Maske im Bus, aber auch das ist nicht sicher. Warten wir's ab. 

Die Abfahrtszeiten werden wieder je nach Fahrtziel etwas variieren. Bei den näheren Zielen wie Steibis oder Hündle starten wir um 7 Uhr 30, bei den weiteren Zielen im Allgäu um 7 Uhr.

Bei der Fahrt an die Zugspitze starten wir bereits um 6 Uhr 30. 

 

Als Neuerung in der kommenden Saison werden wir versuchen, bei besonderen Wetterlagen oder besonderen Umständen kurzfristig auch noch den Dienstag in unser Programm einzubeziehen. Erstmalig versuchen wir auch eine Mehrtagesfahrt.  

 

Ein Klick auf's Ziel führt zur detaillierten Beschreibung. Dort gibt es auf jeden Fall die richtige Abfahrtszeit. 

 

Achtung! Die Preise stehen noch nicht endgültig fest. Dazu fehlen uns noch ein paar Informationen. Wir werden sie aber schnellstmöglich nachliefern. 


08. Dezember 2022
Zugspitze 

12. Januar 2023
Hochzeiger /Pitztal


23. Februar 2023
Laterns

23. März 2023
Balderschwang Ladies D.
22. Dezember 2022
Fellhorn

17.-19. Januar 2023
Rund um Imst

9. Februar 2023
Kleinwalsertal Skisafari

2. März 2023  
Lenzerheide - Arosa

30. März 2023  
Überraschungsfahrt

30.12.2022 

 Überraschungsfahrt


26. Januar 2023
Lenzerheide-Arosa 

16. Februar 2023
Sonnenkopf 

 9.  März 2023
Nebelhorn / Oberstdorf

 6.  April 2023
Hochzeiger / Pitztal
5. Januar 2023
Überraschungsfahrt

2. Februar 2023
Balderschwang / KS

Di. 21. Februar 2023
Tannheimer Tal Skisafari

16. März 2023
Zugspitze