DER DONNERSTAG IST GERETTET


Die Wintersaison 2020 / 2021 - Skifahren in Corona - Zeiten 

Ob wir das hier vorgestellte Winterprogramm durchführen können, steht in den Sternen. Aber von vornherein aufgeben ist für uns auch keine Option. 

 

Deshalb planen wir auch in diesen düsteren Zeiten eine komplette Saison. Den Dezember müssen wir allerdings streichen. 

 

Wir werden also die Lage beobachten und immer kurzfristig entscheiden. Aber das sind wir ja gewohnt. Die Abfahrtszeit variiert je nach Fahrtziel. Bei den näheren Zielen wie Steibis oder Hündle starten wir um 7 Uhr 30, bei den weiteren Zielen um 7 Uhr.

Bei der Fahrt an die Zugspitze starten wir bereits um 6 Uhr 30.

 

Ein Klick auf's Ziel führt zur detaillierten Beschreibung. Dort gibt es auf jeden Fall die richtige Abfahrtszeit. 


03. Dezember 2020
Zugspitze entfällt

21. Januar 2021
Balderschwang  

18. Februar 2021
Laterns 

18. März 2021
Zugspitze
17. Dezember 2020
Fellhorn entfällt 

28. Januar 2021
Hündle / Oberstaufen 

25. Februar 2021
Tannheimer Tal  

25. März 2021 
Balderschwang Ladies Day 
07. Januar 2021
Überraschungsfahrt 

04. Februar 2021
Sonnenkopf 

04. März 2021
Kleinwalsertal Skisafari 

 01. April 2021
Saloberkopf / Warth
14. Januar 2021
Lenzerheide - Arosa 

11. Februar 2021
Ofterschwang 

11. März 2021
Lenzerheide - Arosa